Versand und Zahlungsbedingungen
Lieferung pawSupreme
(1) Die Lieferung erfolgt an die vom Kunden angegebene Lieferanschrift,
innerhalb von
- Deutschland
Versandkosten Tabelle:
0 - 2 kg 4,99 €
2,1 - 5 kg 5,99 €
5,1 - 10 kg 8,49 €
10,1 - 31,4 kg 16,49 €
31,5 kg - beliebig 99 €
(2) Macht höhere Gewalt (Naturkatastrophen, Krieg, Bürgerkrieg, Terroranschlag) die Lieferung oder eine sonstige Leistung dauerhaft unmöglich, ist eine Leistungspflicht von pawSupreme ausgeschlossen. Bereits gezahlte Beträge werden von pawSupreme unverzüglich erstattet.
(3)Die Lieferzeiten können je nach Lieferort und Art des von Ihnen bestellten Produkts variieren. In der Regel dauert es nach der Bestellung 24 bis 36 Stunden, um die Bestellung zu bearbeiten und als versandbereit zu kennzeichnen. Die Lieferung dauert in der Regel 3 - 5 Werktage.
(4)pawSupreme kann außerdem die Leistung verweigern, soweit diese einen Aufwand erfordert, der unter Beachtung des Inhalts des Kaufvertrages und der Gebote von Treu und Glauben in einem groben Missverhältnis zu dem Interesse des Kunden an der Erfüllung des Kaufvertrages steht. Bereits gezahlte Beträge werden von pawSupreme unverzüglich erstattet.
(5) Sperrgut (Pakete mit einem größeren Volumen als 1 qm) werden in der Regel per Spedition geliefert.
pawSupreme
weist ausdrücklich darauf hin, dass diese Ware nicht ins Haus getragen wird.
Günstige Versandart bei Rücksendung
(1) Bitte verwenden Sie bei der Rücksendung der Ware und des Zubehörs nach Möglichkeit die Originalverpackung, auch wenn diese durch eine Öffnung zur Funktionsprüfung beschädigt sein sollte.
(2) Bitte verwenden Sie zur Rücksendung den der Warenlieferung beigefügten, vollständig frankierten und adressierten Rücksendeaufkleber. Es handelt sich dabei um die einfachste und kostengünstigste Versandmöglichkeit. Sie trifft keine Verpflichtung zur Verwendung dieses Rücksendeverfahrens. Wenn Sie allerdings eine unnötig teure Versandart wählen, können Sie unter Umständen verpflichtet sein, die gegenüber einer günstigen Versandart erhöhten Kosten an uns zu zahlen.
Versand und FAQs Bekleidung
Wann erhalte ich meine Bestellung?
In der Regel dauert es 3-5 Tage, eine Bestellung abzuwickeln, danach wird sie versandt. Die Lieferzeit hängt von deinem Standort ab und ist schätzungsweise wie folgt:
● Europa: 7-12 Werktage
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Es ist schwierig, die Versandzeiten vorherzusagen. Du kannst die Herstellungszeiten unserer Produkte verfolgen und zusätzliche Tage für den Versand hinzuaddieren:
Von wo wird meine Bestellung verschickt?
Wir arbeiten mit einem On-Demand-Unternehmen zusammen, das Aufträge mit Einrichtungen auf der ganzen Welt abwickelt! In unserem Fall ist das Lettland.
Meine Bestellung sollte längst hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht. Was soll ich tun?
Bevor du dich mit uns in Verbindung setzt, hilf uns bitte wie folgt:
● Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse.
● Frage beim örtlichen Postamt, ob das Paket vorliegt. Lies Printful Richtlinien, die du für deinen Store kopieren kannst
● Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.
Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder deinem Nachbarn abgegeben wurde, setze dich mit uns unter [hallo@paw-supreme.com] mit Angabe deiner Bestellnummer in Verbindung. Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast, können wir dir eine Ersatzbestellung schicken, der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten.
Bestellungen
Wie werden die Produkte erstellt?
Wir arbeiten mit einem Print-on-Demand-Dropshipper zusammen. Diese verfügen über Standorte auf der ganzen Welt. Je nachdem, wo du bist, werden die Bestellungen von der Einrichtung abgewickelt und versandt, die dies am effizientesten durchführen kann! In unserem Fall ist das Lettland.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird. Wenn du Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreibe uns eine Email an [hallo@paw-supreme.com].
Ich habe ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?
Es tut uns sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um uns zu helfen, dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine Email mit Fotos des beschädigten Produkts, die Bestellnummer und allen anderen Details, die du zu deiner Bestellung hast an [hallo@paw-supreme.com]. Wir werden dir so schnell wie möglich eine Lösung zu schicken!
Zahlungsbedingungen
Die Bezahlung erfolgt bis auf weiteres mittels:
- Vorkasse
- PayPal
Zahlungsverzug
Kommen Sie in Zahlungsverzug, so ist
pawSupreme
berechtigt, Verzugszinsen in Höhe von 5 Prozentpunkten über dem von der Deutschen Bundesbank für den Zeitpunkt der Bestellung bekannt
gegebenen Basiszinssatz p.a. zu fordern. Falls
pawSupreme
ein höherer Verzugsschaden nachweisbar entstanden ist, ist
pawSupreme
berechtigt, diesen geltend zu machen.
Zurückbehaltungsrecht
Zur Ausübung eines Zurückbehaltungsrechts ist der Kunde nur insoweit befugt, als sein Gegenanspruch auf demselben Vertragsverhältnis beruht.